Ein sehr schönes Dankesschreiben erhielt kürzlich das Team des SeneCura Bad St. Leonhard:

 

Liebes SeneCura Team,

heute war für unsere riesengroße Familie ein wunderbarer Tag. Danke euch allen! Ihr habt uns einen Moment der Freude, Beruhigung und Dankbarkeit geschenkt.

Unsere wundervolle Oma ist nun seit einigen Wochen bei euch. Ihr ganzes Leben war sie für unsere ganze Familie da. Nun ist für alle diese schwere Krisenzeit gekommen und wir dürfen unsere liebe Oma nicht begleiten und sehen. Wir waren heute alle zu Tränen gerührt, als wir solch eine schöne Nachricht von unserer Omi bekommen haben. Man hat sofort gefühlt, in welch wunderbarer Umgebung sie ist. Die Herzlichkeit und liebevolle Betreuung eurerseits erfüllt jeden von uns mit unsagbarer Dankbarkeit.

Ihr alle leistet Großartiges, ihr alle seid großartig.

Bitte drückt unsere Oma einmal von uns allen (wir sind ganz schön viele J ). Unserer Oma lag es immer am Herzen, dass es uns allen gut geht. Bitte flüstert ihr, bei passender Gelegenheit zu, dass wir alle gesund sind und es uns allen gut geht.

Liebes Team, Danke für alles! Passt gut auf euch auf!

Alles Liebe wünscht die gesamte Familie von R. B.!