Mit einem Frühstück überraschten die Seetaler Musikanten, vertreten durch Bandmitglied Roland Hochegger die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard und sorgten damit für Freude.

„Wir wollen jenen Menschen, die jetzt ganz besonders gefordert sind stark zu sein und die jeden Tag großartiges leisten unsere aufrichtige Anerkennung schenken und sie mit dieser Geste der Aufmerksamkeit motivieren durchzuhalten und weiterzumachen!“, sagt Roland Hochegger von den Seetalern. „Jene Mitarbeiter/innen, die jetzt täglich im Einsatz sind, sei es im Handel, in den Apotheken, Pflegeeinrichtungen, der Hauskrankenpflege oder Krankenhäusern, sind wahre Helden für uns. Wir wollen mit unserer Aktion auch andere motivieren, für diese Helden etwas Gutes zu tun.“, so Hochegger.

Auf Grund der strengen Regelungen in Bezug auf die Zusammenarbeit der Mitarbeiter/innen wurde das Frühstück mittels Seilzug in einem Korb auf die Stockwerke verteilt. Das SeneCura Team hat sich über die Stärkung sehr gefreut, und bedankt sich bei den Seetaler Musikanten Roland Hochegger, Erwin Miesbacher und Stefan Grillitsch. „Vielen lieben Dank von uns allen und bleibt gesund.“, so das SeneCura Team Bad St. Leonhard.