Tolles Schnapsturnier begeistert Bewohner/innen, Angehörige und Bewohner/innen des Betreuten Wohnens

Bummerl, Schneider, Trumpf & Co. waren vor kurzem Mittelpunkt des Geschehens im SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard: Beim alljährlichen Preisschnapsen begeisterten spannende Partien, mitreißende Duelle und ein fesselndes Finale die Spielerinnen und Spieler. Die Sieger/innen durften sich über tolle Preise freuen.

Beim Schnapsen liegen Sieg und Niederlage sehr nahe beisammen – das wissen auch die Bewohner/innen, Angehörigen und Bewohner/innen des Betreuten Wohnens des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard spätestens seit dem spannenden Preisschnapsen. Beim alljährlichen Tournier lieferten sich die Teilnehmer/innen mitreißende Duelle. Neben hoher Konzentration war auch Nervenstärke gefordert – alle fieberten mit.

Den Sieg für sich entscheiden konnte Gottfried Hauser. Die anderen Stockerl-Plätze belegten Bibiane Fellner (2. Platz) und Sieglinde Umschaden (3. Platz). Die Podestplätze bekamen Restaurantgutscheine im Gesamtwert von € 180,– zur Verfügung gestellt durch VzBgm. Dieter Dohr. „Das Schnapstourier ist wie im Flug vergangen. Unsere Bewohner/innen haben begeistert gespielt und mitgefiebert – auch ich habe mich von der Spannung anstecken lassen“, lacht Marie-Louise Ramaj, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard.