Zum bereits siebten Mal fand heuer das alljährliche Candle-Light-Dinner anlässlich des bevorstehenden Mutter- bzw. Vatertags im SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard statt. Rund fünfzig Angehörige kamen vorbei, um gemeinsam mit ihren Müttern und Vätern zu essen. Die Mitarbeiter/innen servierten ein köstliches Vier-Gänge-Menü, für das passende Ambiente sorgten die Klavierklänge der Musikerin Stefanie Doppelhofer. Auch die Stadträte Gunter Kienberger und Heinz Joham mischten sich unter die fröhliche Feiergesellschaft.

Das Team des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard machte den Müttern und Vätern kürzlich eine besonders schöne Freude: Anlässlich ihrer Ehrentage lud das Haus auch in diesem Jahr wieder zum „Muttertags-Vatertags-Candle-Light-Dinner“. Zu den Gästen zählten neben den Bewohnerinnen und Bewohnern und ihren Angehörigen auch die Stadträte Gunter Kienberger und Heinz Joham. Das herrliche Vier-Gänge-Menü und die musikalische Umrahmung von Pianistin Stefanie Doppelhofer sorgten für ein ganz besonderes Ambiente im Speisesaal, das bis in die frühen Abendstunden in vollen Zügen genossen wurde. „Was für ein toller Tag! Ein köstliches Menü, schöne Musik und meine Liebsten um mich herum – was will man mehr?“, freut sich Rosa Scheiber, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard.

Geschenke und gemeinsame Stunden
Mit diesem besonderen Essen konnten die Bewohner/innen das genießen, was sich Mütter und Väter am meisten wünschen – Familienzeit. Zum Abschluss überreichten die Mitarbeiter/innen den Seniorinnen und Senioren wunderschöne Rosen und Süßigkeiten. „Das Candle-Light-Dinner war wieder ein voller Erfolg und hat nicht nur den Gästen, sondern auch dem ganzen SeneCura-Team große Freude bereitet. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, ein solch gelungenes Fest auf die Beine zu stellen“, resümiert Marie-Louise Ramaj, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard.