Ein umfangreiches Angebot bot die heurige Wellnesswoche im SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard. Körper und Geist der Seniorinnen und Senioren wurden mit frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften sowie Aroma-Therapieangeboten verwöhnt.

Frisch, fruchtig und vital – so lässt sich die heurige Wellnesswoche im SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard beschreiben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachgruppe Aromapflege zeigten auch in diesem Jahr wieder ein enormes Engagement und verwöhnten die  Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Sozialzentrums in der Wellnesswoche mit entspannenden Massagen und Aromadufterlebnissen. Für den innerlichen Frühlingsputz gab es frisch gebrühte Tees sowie leckere gepresste Obst- und Gemüsesäfte.  „Die frischgepressten Säfte gaben richtig Energie und waren sehr lecker. Das hat mir richtig gut getan.“, so eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard. „Wir freuen uns, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner das vielfältige Verwöhnprogramm intensiv genutzt haben.“, so Marie-Louise Ramaj, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard.